Kulinarik2018-07-10T06:50:05+00:00

Kulinarik

Höchster Genuss am Hocheck

Alleine der unbeschreibliche Bergblick ist einen Ausflug zu unserem Gasthof ins Voralpenland wert. Abgerundet und vollendet wird dieser mit den Gaumenfreuden unserer bayrischen, regionalen Küche. Ob Suppenkasper oder Salatliebhaber, eher eine deftige Brotzeit oder doch der typische Schweinebraten mit Semmelknödel, vielleicht lieber eine vegetarische Hauptspeise und als Nachtisch hausgemachte Dampfnudeln mit Vanillesoße oder einen hausgemachten Kuchen – der Gastgeber Thomas Berger kümmert sich als Küchenchef bestens um Ihr leibliches Wohl.

Produkte aus der Region

Dies beginnt bereits bei der Auswahl bester Lebensmittel von ansässigen Lieferanten. Obst und Gemüse werden vom Raublinger Familien­unternehmen „Steiner“ bezogen. Beim Fleisch setzen wir seit Jahrzehnten auf die Metzgerei „Hilger“ aus Rosenheim. Auch der Bierbezug hat Tradition. Mit „Erdinger Weißbräu“ arbeiten wir seit über 60 Jahren zusammen. Biere der Rosenheimer Brauerei „Auer Bräu“ vervollständigen unser umfangreiches Biersortiment ebenfalls schon lange.

Brotzeit